zurück zur Bildergalerie

Grilltag auf dem Vereinsgelände der Mir Haßlicher

26. Juni 2005

Bericht von Martin Groß
Wie gewohnt gab es kühle Getränke, frisch gezapftes Bier, Würstchen und Steaks vom Grill und Kaffee und Kuchen. Neu war allerdings der Veranstaltungsort. Erstmalig feierten wir unseren Grilltag auf dem Vereinsgelände der "Mir Haßlischer". Das Wetter war sonnig und warm. Viele Vereinsmitglieder und auch viele Haßlocher fanden den Weg zu dem schönen Vereinsheim an der Albrecht-Dürer-Schule. Die Location war für alle perfekt. In familiärer Umgebung mit viel Grün konnten die Erwachsenen entspannt in der Sonne sitzen, oder im Schatten des Vereinsheims erzählen. Und für unsere Kleinen und Kleinsten war die Wiese vor der Turnhalle der Dürer-Schule genau der richtige Ort um herumzutollen und Spiele zu spielen.
Musikalische Unterhaltung bekamen die Gäste beim Auftritt unseres Jugendorchesters und durch die Solospieler Josef Geberzahn und Hartmut Seiz am Akkordeon und Keyboard. Und hier sind einige Schnappschüsse des tollen Grilltags, der so viel Spaß gemacht hat, dass er im nächsten Jahr bestimmt wieder dort gefeiert wird...

Grilltag
01
Grilltag
02
Grilltag
03
Grilltag
04
Grilltag
05
Grilltag
06
Grilltag
07
Grilltag
08
Grilltag
09
Grilltag
10
Grilltag
11
Grilltag
12
Grilltag
13
Grilltag
14
Grilltag
15
Grilltag
16
Grilltag
17
Grilltag
18
Grilltag
19
Grilltag
20
Grilltag
21
Grilltag
22

zurück zur Bildergalerie